13.12.2020

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“ (-Anaïs Nin)

„And the day came when the risk to remain tight in a bud was more painful than the risk it took to blossom.“ (-Anaïs Nin)



Ich wünsche jedem den Mut, sich selber in seiner Einzigartigkeit zu zeigen, das innere Licht zu entzünden, zu sich zu stehen und unabhängig vom Mainstream zu leuchten.

I wish everyone the courage to show themselves in their uniqueness, to ignite the inner light, to stand by themselves and to shine independently of the mainstream.

Schönen 3. Advent-Sonntag! Have a nice 3rd Advent Sunday!

25 Gedanken zu “13.12.2020

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.