Farbenfroh. Heiter. Weiter. 02

FARBE – mein Glücksrezept!

Was noch macht mich glücklich? Der Autofahrer, der bei strömendem Regen anhält und mich mitnimmt, Vogelgezwitscher, der Duft des erdigen Waldbodens, Grillengezirpe, Kinderlachen, Katzen zu streicheln, der Anruf einer geliebten Person …

Und du? Was sind deine Glücksmomente?


(ENGLISH)

COLOUR – my recipe for happiness!

What else makes me happy? The car driver who stops in the pouring rain and gives me a lift, birdsong, the scent of the earthy forest floor, crickets chirping, children laughing, cats to pet, the phone call from a loved one …

And your moments of happiness?


hier entlang zu : Farbenfroh. Heiter. Weiter. 01


Schönen Sonntag! Have a nice Sunday!

16 Gedanken zu “Farbenfroh. Heiter. Weiter. 02

  1. I don’t dig the first one, it looks like the eye of a chicken. 🙂 But I love the second painting. I see red anemones (windflowers). And in the third a blue tulip. As for what makes me happy… silence makes me happy. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hatte eben einen wundervollen, glücklichen, unvergesslichen Moment: Ein kleines Geschenk an die behinderten Kinder von „Piri“ ist angenommen worden und wir haben Fotos ausgetauscht, als sich Petra bei mir bedankt hat.

    Ich habe sie immer im Kopf, weil ich es unerträglich finde, was der armen Frau zugemutet wird (von Gott, der die Welt verlassen und den Menschen überlassen hat)

    Lieben Sonntagabendgruß
    Gerel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.