Es wurde Abend, und es wurde Morgen. Evening came and morning followed.

Landschaft-Sonne-Mond-Genesis
Mischtechnik, © linienspiel, Mixed Media

Vulnerabel. Verletzlich, ja, das ist es auch oft, das Leben, in vielen Situationen. Doch erfindet es sich immer wieder neu. Es trägt einen unglaublich starken, selbsterhaltenden Impuls in sich. Gespeist aus dem Schöpfergeist, auch Gott genannt.

Es wurde Abend, und es wurde Morgen. 


ENGLISH

Vulnerable. Vulnerable, yes, it often is, life, in many situations. But it reinvents itself again and again. It carries an incredibly strong, self-preserving impulse within itself. Fed by the creative spirit, also called God.

Evening came and morning followed.


Schönen Sonntag! Have a beautiful Sunday!

11 Gedanken zu “Es wurde Abend, und es wurde Morgen. Evening came and morning followed.

  1. „Es wurde Abend, und es wurde Morgen.“ Vor vielen vielen Jahren nahm ich einmal LSD ein, und die Seele reiste da durch den Kosmos, eine Minute wurde zu unzähligen Jahrhunderten, und genau so war es immer wieder und immer wieder … im Minutentakt, jeder Atemzug war ein Tag ….
    herzliche Grüße

    Gefällt 1 Person

      1. Seither ist mir Zeit- und Raum-Erleben, eine Vision von der Weite der Seele. Raum und Zeit sind mir daher wirklich eine relative Lebensspanne an Erfahrung, im Verhältnis zum Absoluten. Das Bild finde ich übrigens ist klasse! Danke.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.