Finding Peace

IMG_20210715_145345[1]
Mandala im freestyle. Aquarell.

Kraftquelle Musik: „Finding Peace within Chaos“ Martin Herzberg


Chaotische Zeiten, aufgewühlte Emotionen, Informationsüberflutung. Zur Ruhe kommen. Zeichnen und Malen helfen mir dabei. Auch Musik. Und vor allem die Natur.

IMG_20210718_101631[1]

Foto credit: Claudius Gütl

Und du? Wie kommst du am besten  zur Ruhe?


Chaotic times, agitated emotions, information overload. To come to rest. Drawing and painting help me. Also music. And above all nature.

And you? What’s the best way for you to find peace?


Schönen Sonntag! ❤️ Have a beautiful Sunday!

20 Gedanken zu “Finding Peace

  1. Ein wunderbar schönes in mir sofort nachklingendes Mandala, Beate. Zur Ruhe komme ich beim Zeichnen oder beim Schwimmen und dabei Singen oder, wie gestern Nacht, auf der Turmterrasse stehend und den Halbmond betrachtend, wie er das Meer versilbert und später langsam orange verfärbt im Hitzedunst versinkt und dann nur noch die Sterne und ein frischer Wind zu mir sprechen. Heute morgen auch, als ich die Menschen sah, die am und im Meer Erfrischung suchen. Ja, auch wenn ich Musik höre oder bei der Therapie-Arbeit mit Menschen. So vieles setze ich ein gegen die Dauerunruhe, die vom Kopf herkommt.

    Gefällt 2 Personen

  2. Looking at your art could be one method to find peace. ❤️ I know you didn’t mean it, but your aquarelle today reminds me of a watermelon cut in half. It works like magic considering the heat outside. 🙂 Thank you! 🍃

    Gefällt 1 Person

  3. Dein Mandala ist sehr schön und diese Wärme der Sonne tut auch so gut, liebe Beate!
    Für mich ist einfach nur mal ganz für mich alleine sein, ohne irgend jemandem irgend etwas zu sagen, möglichst draußen beim Spaziergang in der schönen Natur, eine tolle Möglichkeit runter zu kommen und tut einfach gut.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.