Licht in die Welt

IMG_20211222_114727[1]
Acryl auf Leinwand, 2006

Wisse, dass du eine zweite kleine Welt bist und dass die Sonne und der Mond in dir selbst sind, und ebenso die Sterne.

(Origines zugeschrieben,185-254)


FROHE WEIHNACHTEN! MERRY CHRISTMAS!

35 Gedanken zu “Licht in die Welt

  1. Schön und herzberührend dein Bild und die Worte. Mögen wir alle die Sonne in unserem Herzen und den Mond in unserem Verstand – als Reflexion der Sonne – aufgehen fühlen. Mögen uns die Sterne die Sicherheit geben, dass wir in den Weiten des Alls nicht verloren sind, sondern dass für uns gesorgt ist.
    Danke für alles und die besten Grüße zu dir hin!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Monika-Maria!
      Eben erst habe ich deinen Kommentar entdeckt und so kommt etwas verspätet meine Antwort.
      Ich danke dir vielmals und wünsche dir und deinen Lieben für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Gottes reichen Segen!
      Herzlichen Gruß,
      Beate

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.