Zwischen gestern und morgen.

Between yesterday and tomorrow.

Zeichnungen-Beate-Gütl-Linienspiel

 

Wandeln auf Erden
Schritt um Schritt durch Raum und Zeit
den Spuren folgend

 


This Haiku means in English:

Walking on earth, step by step through space and time, following the traces


 

11 Gedanken zu “Zwischen gestern und morgen.

  1. Deine Bilder sprechen unmittelbar mein Herz an, obgleich ich sie ja nur in digitaler Form sehe. Das passiert mir sonst sehr selten, da ich zum Analysieren neige. Daa wollte ich dir einmal sagen. Es ist auch der Grund, warum ich deine Bilder selten kommentiere. Für ihre feine Schwingung habe ich keine Worte, brauche auch keine. Sei von Herzen gegrüßt !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.