Was das Wasser erzählt

Das Leben stellt Fragen, die ich in der Hektik des Alltags oftmals nicht bemerke.

Dann, wenn einschneidende Veränderungen mein Leben in eine neue Richtung lenken, wenn ich ganz auf mich zurückgeworfen bin, erkenne ich die Fragen.  Und die Antworten, die höre ich in der Stille.

Wann hörst du die Fragen und Antworten des Lebens am deutlichsten?


Gedankenstille

© C.Gütl/linienspiel


Schönen Sonntag! 🌹 Have a nice Sunday!

Werbung

3 Gedanken zu “Was das Wasser erzählt

  1. Wasser ist ein Wunder. Schade, dass es nicht so gewürdigt sondern oft zu Abwasser wird. und trotzdem kommt es irgendwann wieder zurück, lebendig und frisch.

    Die Fragen die sich mir stellen, sind immer da. Sie tauchen nur unter in der Hektik des Alltags. Genau wie du schreibst, sobald es still wird, möchten sie eine Antwort.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..