13 Gedanken zu “Silent Sunday

    1. Das Foto wurde bereits im letzten Jahr (sogar schon im Oktober) aufgenommen. (In einem Tal des Nationalparks Hohe Tauern).
      Die Pflanzenwelt in so großer Höhe wird wohl an die strengen Bedingungen besser angepasst sein, als die Pflanzen im Tal (vermute ich mal 😊). Lieben Dank für deinen Blogbesuch!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..