Platz gemacht

Lange habe ich es vor mir hergeschoben, die übervielen digitalen Fotos, Dokumente, downloads usw. zu sichten und zu entscheiden, was gehen darf und was noch ein Weilchen bleiben kann.

Ballast abwerfen, das war es, was ich mir für 2022 vorgenommen hatte. Ein befreiendes Gefühl  … und auch für heuer gilt die Devise: Platz gemacht! Aufräumen. Außen (und innen.😊)


IMG_20211223_203146[1]
Winter, Aquarell

(E)

For a long time I put off sorting through the overabundance of digital photos, documents, downloads, etc. and deciding what could go and what could stay for a while.

Throwing off ballast, that was what I had planned for 2022. A liberating feeling … and for this year, too, the motto is: Make room! Tidy up. Outside (and inside.😊)


Werbung

15 Gedanken zu “Platz gemacht

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..